Liebe Kinder und Eltern, hier werden wir Euch mit Info´s versorgen, was wir in Eurer KITA aktuell so machen, vorhaben und mit Euch umsetzen möchten.
Elternbrief 10
Elternbrief 9
Elternbrief 8
Zum Download-PDF
Oma Käthe und die Mathematik Oma Käthe und die Technik Oma Käthe und die Experimente Oma Käthe Backe Backe Kuchen Oma Käthe bekommt Besuch Oma Käthe kocht ... und was sie dabei so alles erlebt. (einfach Bild anklicken und Video anschauen) Schaut zu, macht mit, habt Spaß. 1 2 3 4 5
Elternbrief 7
Zum Download-PDF
Petra, Simone und das Kasperle: (einfach Bild anklicken und Video anschauen) Viel Spaß beim Anschauen
Tante Tilli und die Turnstunde: (einfach Bild anklicken und Video anschauen) Macht mit! Tante Tilli turnt mit Euch
Elternbrief 6
Zum Download-PDF
Professor Grübelkopf und das Hygiene-Duo erklären: (einfach Bild anklicken und Video anschauen) Viel Spaß!
Professor Grübelkopf im Labor Professor Grübelkopf on Tour Corona Hhygiene-Lied
Elternbrief 5
Download Wimpel
Elternbrief 4